Fischereiverein Etzenricht ernennt 3 verdiente Mitglieder zu Ehrenmitglieder.

Ursprünglich sollte diese Feierlichkeit im Rahmen einer Generalversammlung mit den anderen Ehrungen stattfinden, was aber pandemiebedingt leider nicht möglich war. Dies war

Anlass die Ernennung im kleinen Kreis vorzunehmen. Vorsitzender Fritz Kick, Thomas Bolz und Joe Wessels luden die Jubilare in den Gasthof Riebel zu einem feierlichen Essen ein,

bei welchem die Ehrenurkunde und wertvolle Geschenke überreicht wurden. Geehrt wurden Bernhard Rohl für seine über 20-jährige Arbeit als 2. Vorsitzender des Vereins und

seine zeitnahe Berichterstattung als Webmaster der Homepage. Zusätzlich wurde er für seine 25-jährige Treue zum Verein ausgezeichnet. Als zweiter Kandidat wurde Martin Kreis

ausgezeichnet. In der Laudatio erinnerte Fritz Kick an die Anfänge des Fischerfestes am alten Festplatz, welche ohne fließendes Wasser und Abwasser nicht möglich gewesen wäre.

Dies war über 20 Jahre lang die Aufgabe von Martin Kreis, welche er stets alleine zur vollsten Zufriedenheit und unter Einhaltung aller vorgegebenen Hygienevorschriften

bewältigte. Ferner kümmert er sich um sämtliche Wasser-/Abwasserangelegenheiten am Feriendomizil Otterweiher. Den Kreis der Geehrten schließt Ludwig Horst. Er ist seit 1998

Hausmeister an der Ferienanlage Otterweiher und der helfende Geist für alle Belange der Feriengäste. Ohne sein Engagement wäre es nicht möglich, dieses Domizil zu

bewirtschaften. Die Lobesworte in den Gästebüchern und die Vielzahl diverser Stammgäste unterstreichen dies zusätzlich. Nach dem festlichen Essen wurde noch über Erinnerungen

der vergangenen 25 Jahre geplaudert, bevor der Abend vorschriftsmäßig um 22 Uhr beendet wurde.